Seit über zwei Jahren arbeiten Roland Kleeb Corporate Finance und die FS Partners AG erfolgreich zusammen und haben schon über 20 Kundenmandate gemeinsam abgewickelt. Nun rücken die beiden renommierten Marken noch enger zusammen. Dienstleistungsangebot und Partner Pool werden erweitert. Zusätzlich ist man mit neuen Büros an Toplage in Zürich noch näher an den Kunden.

Mehr Power für einen rasch wachsenden Markt

Der Bedarf an High Profile Finanzern in einem internationalen Umfeld mit anspruchsvollen Rahmenbedingungen und laufend komplexeren Gesetzgebungen nimmt permanent zu. Das Bedürfnis, auf fachlich solide Finanzexperten zurückgreifen, die sie sich in vielen Jahren operativer Controlling- und CFO-Tätigkeit bei internationalen Schweizer Unternehmen wertvolle Erfahrung angeeignet haben, ist hoch.

Die neue FS Partners AG hat das erkannt und wächst mit dem Bedarf. Durch den Zusammenschluss mit Roland Kleeb Corporate Finance ist sie nun die führende Boutique in der Schweiz im Bereich Financial Interim & Project Management.

Roland Kleeb wurde mit diesem Zusammenschluss per 1. Juli 2018 Teilhaber und Managing Partner der FS Partners AG.

Das Angebot umfasst klassische Interimslösungen im Finanzbereich rund um den Aufgabenbereich des CFO’s, Projektarbeit und Interim Management bei Überbrückungen oder Ausfällen.

Die Vorteile dieses Zusammenschlusses für die anspruchsvolle Kundschaft liegen auf der Hand: Mehr Top-Fachleute, mehr gebündelte Erfahrung aus noch mehr Branchen und Märkten und Zugriff auf ein ausgewähltes Netz an Interim-Finanzern.

Mit den frisch bezogenen Büros an zentraler Lage beim Bahnhof Stadelhofen ist die neue FS Partners AG nun an zwei Standorten für unverbindliche Beratungen, Meetings und Workshops bestens aufgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.