René Lirgg

FS Partners AG freut sich über den neuesten Zugang zur Verstärkung seines Financial Interim Management Teams: Mit René Lirgg konnten wir einen weiteren ausgewiesenen Finanzprofi gewinnen, der mit seiner bisherigen Erfahrung für renommierte Firmengruppen wie Migros, Swatch Group, Bulgari und Swisscom tätig war. Nun steht er für unsere Kunden in den Funktionen CFO und Controller für zeitlich befristete Mandate als CFO/Finanzleiter und CFO on Demand zur Verfügung. Besonders schätzen wir seine Führungserfahrung in Transitionsphasen, seine Mehrsprachigkeit (D, E, I, F) sowie sein grosser Erfahrungsschatz in Restrukturierungsprojekten im In- und Ausland, welche unsere Teamkompetenzen ideal ergänzen. 

Die FS Partners AG ist die führende Schweizer Beratungsboutique für Financial Interim & Project Management. Dieses Jahr feiern wir unser zehnjähriges Bestehen und wachsen mit nun 15 Partnern stetig. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.