FS Partners AG freut sich über diese kompetente Verstärkung im Financial Interim Management Team, denn mit Erich Peter konnten wir einen weiteren ausgewiesenen Finanzprofi gewinnen. Nach seiner langjährigen Tätigkeit beim bekannten Uzwiler Anlagenbauer Bühler, bei dem er das Management Accounting und das Corporate Controlling leitete, wechselte Erich als CFO zu einem der grossen städtischen Energieversorger und steht nun unseren Kunden interimsmässig zur Verfügung. Und das genau dort, wo der Finanzschuh drückt, nämlich als Bereichsfinanzverantwortlicher, Head of Finance & Controlling oder CFO auf Mandatsbasis. 

Mit seinem gefüllten Erfahrungsrucksack fügt sich Erich ideal in unser Team ein und bringt erst noch neues und wertvolles Branchenwissen mit ein. 

Herzlich willkommen Erich bei FS Partners, auf gute Zusammenarbeit.

FS Partners AG ist seit 10 Jahren am Markt und hat in dieser Zeit rund 100 Kundenmandate erfolgreich abgewickelt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.