Die Nachfrage von Start-up Unternehmen nach CFO- und Finanzkompetenz nimmt weiter zu. FS Partners hat darum speziell für diese und andere kleinere Unternehmen das Angebot mit massgeschneiderten Dienstleistungen ausgebaut. 

Besonders freuen wir uns deshalb über den Neuzugang einer vor allem in diesem Bereich sehr kompetenten Verstärkung im CFO-on-demand-Team: Mit Jürgen Bugmann haben wir einen jüngeren und ausgewiesenen Finanzprofi mit internationaler Erfahrung für uns gewinnen können. 

Nach seinem Bachelor Studium in Chile zum Betriebsökonom (Abschluss mit summa cum laude) hat Jürgen ein Master Studium in International Business an der Macquire University in Australien absolviert. Seit 2017 arbeitet Jürgen erfolgreich als Berater und hat in dieser Zeit kleinere und mittelgrosse Unternehmen in verschiedenen Branchen beraten. Seit Januar 2020 tut Jürgen das für FS Partners und hat in dieser Zeit bereits mehrere Projekte für uns abgewickelt. Mit ihm können wir den vielen Anfragen aus der Start-up-Welt noch besser gerecht werden. 

Herzlich willkommen Jürgen bei FS Partners, auf gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.