100. Experte im FSP-Expert:innen-Pool

Von 0 auf 100 in fünfzehn Jahren. 

Mit Edgar Westerhuijs feiern wir den hundertsten Profi in unserem Expert:innen-Pool.

Was heute nicht mehr wegzudenken ist, war vor rund fünfzehn Jahren noch nicht vorstellbar. Damals bestand FS Partners «nur» aus Simon Frei und Mitgründer Patric Schoch. Schnell wurde jedoch klar, dass die hohe Nachfrage ein entsprechendes Angebot erfordert und die beiden bauten nach und nach zunächst ein Kernteam von rund 20 Interim-Manager:innen, alle mit Partner:innen-Status, auf.

Aufgebaut auf dem Kernteam als Fundament ist der Expert:innen-Pool über die Jahre entstanden, welcher sich entsprechend der Nachfrage immer weiter vergrössert hat. Heute können wir mit Stolz sagen, dass unsere Leistungen mehr gefragt sind denn je. Mit unseren hundert Expert:innen schaffen wir es, die gesamte Bandbreite an Leitungsfunktionen im CFO-Office abdecken.

Wir können kurzfristig Lücken im CFO-Office füllen. Sei dies im Accounting, Controlling, Group Controlling, in der Konsolidierung oder im Reporting. Wir besetzen aber auch höhere Positionen wie die des Head Finance & Controlling, des CFO und des Group CFO interimsweise. Zudem bieten wir eine umfassende Begleitung von CFO-Projekten durch unsere Expert:innen.

«Nur hundert!?»

Verglichen mit anderen Anbietern verfügt FS Partners ganz bewusst über einen relativ überschaubaren Expert:innen-Pool. Bei der Gewinnung neuer Expert:innen setzen wir auf Qualität statt Quantität. Für unsere Kundschaft wollen wir nur die Besten in unserem Expert:innen-Pool haben.
Dies stellen wir durch ein sehr persönliches und umfassendes Auswahlverfahren sicher. Kandidat:innen werden sowohl in fachlicher wie persönlicher Hinsicht intensiv auf Eignung als Executive Interim Manager:in geprüft und ausgewählt.

Die Besetzung eines Mandates erfolgt ebenso dezidiert. Nachdem die Anforderungen der Kund:innen erfasst wurden, wählen wir die idealen Kandidat:innen nach ihren fachlichen und persönlichen Kompetenzen passgenau aus.

Es ist unglaublich, wie das Netzwerk von FS Partners über die Jahre gewachsen ist. Wir sind sehr stolz, so ein hochprofessionelles Team an unserer Seite zu wissen und danken euch für die grossartige Arbeit, die ihr tagtäglich leistet.

Mit Edgar Westerhuijs gewinnen wir einen weiteren professionellen Experten hinzu. So bringt Edgar jahrelange Erfahrung als CFO und der Führung von Finanz- und Rechnungswesen-Teams mit. Weiter hat er bereits eine Vielzahl von Unternehmungen bei der Optimierung der Betriebsleistungs- und/oder Lieferketten-KPIs massgeblich unterstützt. Auch fundierte Expertise in den Bereichen Financial Project Management, Finance & Controlling Consulting und Start-up Advisory gehören zu seinem Skillset.

🎉 WELCOME TO THE TEAM EDGAR! 🎉